Ankauf zu Höchstpreisen


Warum lohnt der Service von InterHard.de ?

Lesen Sie doch einmal, was unsere Kunden über uns sagen:

 

 Das geht ja easy! Hätte nicht gedacht, dass wir für einen Kofferraum voll Kram vom Dachboden so viel Geld bekommen würden. Anrufen, vorbeikommen, ausladen, kurz etwas Papierkram und am nächsten Tag war das Geld schon auf dem Konto. Vielen Dank nochmal! Klaus M. aus Krefeld

  Der bei InterHard.de erzielte Preis für meinen gebrauchten Plasmafernseher lag deutlich über dem des Händlers bei einer möglichen Inzahlungnahme. So war es für alle (!) ein gutes Geschäft Martin G., Techniker

  Ich hätte nie gedacht, dass mein altes Ölgemälde so schnell verkauft wird . Seriös und zuverlässig. Detlef M., Verkäufer


  Für meine alte Schallplattensammlung habe ich einen Preis weit über dem bekommen, was andere Ankäufer und Händler bezahlt hätten. Rock on! Manni H., LKW-Fahrer


  Bei der Wohnungsauflösung der Villa meines Vaters in Hösel war Herr Boening eine große Hilfe und unser guter Geist, welcher mit Ideenreichtum und einer unglaublichen Geduld (Lob dafür!) viele Sachen im Internet verkauft und uns bei weiteren Fragen der Entrümpelung und in Sachen, Vermittlung von guten Handwerkern etc. ohne jeden Aufpreis sehr weitergeholfen hat. Wir danken hiermit nochmals und wünschen für die Zukunft alles Gute. Ihre  Ines S. und Peter M. aus Heiligenhaus

  Unser altes Spielzeug vom Dachboden und einige alte Märklinbahnen hat Herr Böning zu unserer großen Überraschung zu einem sehr gutem Preis übernommen. Gertrude K. Polizistin


  Cooler Service! Transparent und gut nachvollziehbar. Meine Empfehlung! Jörg K., KFZ-Elektriker


  Der Verkauf unserer Küche hat reibungslos geklappt. Guten Preis erzielt, keinen Stress gehabt, Küche wurde besenrein abgebaut. - Das nenne ich Service!” K.Brock, Hausfrau


  Lassen Sie unsere Schatzjäger suchen.... Ganz geheuer war mir das nicht. Aber als dann Herr Boening mit seinem Helfer zu stöbern anfing, zeigte sich gleich dass da ein kompetentes Team am Werk ist. Besonders hervorzuheben ist die äußerst seriöse Abwicklung.  Jennifer S., Studentin






 

In unserer FAQ finden Sie die Antworten auf alle häufig gestellten fragen. Klicken Sie bitte hier